Magazincover und Fotostrecke

Allgemein

Magazincover & Fotostrecke

Wow – wieder ein Coverbild und eine mehrseitige Fotostrecke in einem größeren Magazin veröffentlicht! 

Für die Herbstausgabe (Oktober – Dezember 2023) des Magazins „Motor-Freizeit & Trends“ wurde eine Fotostrecke und dazu ein passendes Coverbild gesucht. Einerseits sollte es um das Thema Fitness/Training gehen und andererseits auch Lifestyle zum Inhalt haben.

Ich hatte dafür sofort ein Fitness-Fotoshooting mit der bezaubernden Sarah im Hinterkopf. Sie ist Fitnessmodel und Kampfsportlerin und mit ihr hatte ich bereits im Frühjahr ein Kampfsport-Fotoshooting (Bericht im Journal). Als ich Sarah diesbezüglich kontaktierte war sie gleich Feuer und Flamme und wir vereinbarten einen Termin, um unsere Ideen in die Tat umzusetzen.  

Nochmals ein großes Dankeschön an dieser Stelle an dich Sarah für die tolle Zusammenarbeit. 

Anbei die Auswahl der Bilder, die es schließlich in das Magazin geschafft haben (Magazincover + Fotostrecke).

Motor-Freizeit & Trends, Fotostrecke ueber Fitnessmodel Sarah (Magazincover)
Motor-Freizeit & Trends, Fotostrecke ueber Fitnessmodel Sarah (Magazincover)
Motor-Freizeit & Trends, Fotostrecke ueber Fitnessmodel Sarah
Motor-Freizeit & Trends, Fotostrecke ueber Fitnessmodel Sarah (Magazincover)
Lifestyle, Yoga-am-See, Vanessa praktiziert Yoga am See, Upper Austria, Sportfoto, Schifferl-Photography
Vorheriger Yoga am See
Nächster neue Rubrik " AI Digital-Art"
AI-Digital-Art, Bilder mit KI erstellt und im PS verfeinert, futuristisches Fahrzeug/Raumschiff

Comments are closed.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner