FEP Awards 2022

Wettbewerb

FEP Awards 2022

FEP Professional Photographer of the Year Awards 2022 - Wettbewerb der europäischen Berufsfotografen/innen

2022 nahm ich erneut an den FEP European Professional Photographer of the Year Awards (kurz FEP-Awards 2022) teil und meine Arbeiten wurden ausgezeichnet, was mich sehr stolz macht.

Insgesamt wurden mehrere tausend Bildern von Fotografen/innen aus 26 europäischen Ländern eingereicht. Eine Fachjury, bestehend aus 32 internationalen Mitgliedern, hatte danach die Qual der Wahl die Gewinner in 12 Kategorien zu küren.

Schließlich standen die Gewinner/innen fest und wurden bei einer Zeremonie in Rom (Italien) feierlich geehrt und die Preise überreicht. Leider hat es nicht für einen Platz auf dem Podium gereicht, aber ich bin mit insgesamt 6 Auszeichnungen (Merit Award) in der Kategorie „Sport“ sehr zufrieden und werde bestimmt im kommenden Jahr wieder teilnehmen.

FEP Awards 2022, Merit Award Sports
Kreativ, Wanted - Aufnahme aus dem Projekt 'Wanted' wo unterschiedliche Charaktere bei der Polizeiaufnahme gezeigt werden
Vorheriger Wanted
Nächster Mustang
Kreativ, Mustang, Bodypaintingprojekt zum Thema Mustang und GasMonkey, Model Nina, Artist Wolfgang Plattner

Comments are closed.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner