Tokyo International Foto Awards 2022

Wettbewerb

Tokyo International Foto Awards (tifa) 2022

Im Jahr 2022 habe ich zum ersten Mal bei den Tokyo International Foto Awards (kurz tifa-2022) teilgenommen und insgesamt 4 Fotos eingesendet.

Der Wettbewerb erhielt 2022 eine außergewöhnlich hohe Resonanz mit Tausenden von hervorragenden Einsendungen aus der ganzen Welt.

Im November erhielt ich dann die Nachricht, dass es drei meiner Fotos in die offizielle Auswahl in den Kreis der Finalisten geschafft hatten. Die Freude war natürlich groß (3 von 4 Fotos) – wirklich cool, aber jetzt hieß es erst einmal abwarten.

Zu den Weihnachtsfeiertagen wurden dann die offiziellen Gewinner bekannt gegeben.

Die Plätze auf dem Podium waren leider schon vergeben, aber meine Arbeit wurde mit „Honorable Mention / Tokyo International Foto Awards 2022“ ausgezeichnet. Es war eine tolle Erfahrung, gutes Feedback und vor allem ein Ansporn, noch besser zu werden.

Anbei die drei ausgewählten Fotos in den Kategorien „Editorial/Sports“ und „Events/Other“. 

Tifa-2022, Tokyo International Foto Awards Auszeichnungen
Tifa-2022, Tokyo International Foto Awards - Emotionen von Robin Seidl (AUT) nach einem Sieg beim NationsCup in Wien
Tifa-2022, Tokyo International Foto Awards - Frecce Tricolori zeigen im Display die italienische Fahne
Tifa-2022, Tokyo International Foto Awards - Sportler zeigt eine 'human flag' auf einer Skulptur
Lifestyle, Fashionaufnahme mit Herbstmode, weiße Bluse, Businessrock, gestreifter Mantel und gelbe Stiefel
Vorheriger Vanessa / Glück im Unglück
Nächster Webseite 2.0
Sonneuntergang in der Ostbucht Klagenfurt

Comments are closed.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner