Calisthenics trifft Kunst

Sport

Calisthenics trifft Kunst

Die Idee zu diesem Projekt – Sport (Calisthenics) und Kunst kreativ zu verbinden – entstand während der Lockdowns und als diese vorüber waren ging alles ganz schnell.

Bei der weiteren Planung und Umsetzung hatte ich das Vergnügen erneut mit dem Top-Athleten – Marvin Schuppe – zu arbeiten. Wir kennen uns mittlerweile schon einige Jahre und wir versuchen zumindest einmal im Jahr ein gemeinsames Projekt auf die Beine zu stellen. 

Marvin zählt zu den besten Sportlern Österreichs im Bereich Calisthenics. Seit 2014 hat er sich diesem Sport verschrieben und hat dazu den Verein „Street Workout Carinthia“ ins Leben gerufen, wo er auch als Trainer tätig ist.

In diesem Jahr stand uns eine wirklich großartige Location in Oberösterreich zur Verfügung, die der Kreativität kaum Grenzen setzte. Sozusagen ein wahrer Traum und Spielplatz für Calisthenics-Athleten. 

Wir hatten die Möglichkeit im Skulpturenpark von Annemarie und Günther Fahrner zu fotografieren bzw. die unterschiedlichen Skulpturen (Stahl- und Metallplastiken) zu nutzen und Calisthenics mit der Kunst zu verschmelzen. Daher auch der Titel „Calisthenics trifft Kunst“. 

Athlet/Model: Marvin Schuppe (maveletics)
Location: Skulpturenpark – Atelier Fahrner

Anbei ein kleiner Auszug unserer Arbeiten:

Sportfotos, Sportler Marvin zeigt eine 'human flag' auf einer Skulptur
Calisthenics, Kunst, Sportler Marvin turnt auf einer Skulptur
Calisthenics, Kunst, Sportler Marvin turnt auf einer Skulptur
Calisthenics, Kunst, Sportler Marvin turnt auf einer Skulptur
Lifestyle / Sportoutfit gezeigt von Dalila im Europapark Klagenfurt
Vorheriger Lifestyle & Fashion mit Dalila
Nächster Wanted
Kreativ, Wanted - Aufnahme aus dem Projekt 'Wanted' wo unterschiedliche Charaktere bei der Polizeiaufnahme gezeigt werden

Comments are closed.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner